21.03.2018 16:00

Willkommen in der Welt der Visionäre, Querdenker und Pioniere.

Von: Alfred Hans Feiler

DINA ist mehr als Sicherheit. DINA ist Pionier der sicheren Antriebsüberwachung. Schon bei der Gründung war das Unternehmen Vorreiter einer ganzen Branche.

Die ersten handgefertigten Prototypen der Drehzahl- und Stillstandsüberwachung entwickelte Geschäftsgründer Dirar Najib als junger Ingenieur und Absolvent der Hochschule Esslingen im Jahr 1987 in einer Art Kellermanufaktur im Haus der Familie.

 

Was zunächst als Ein-Mann Betrieb begann wurde in Teamarbeit mit viel Herzblut und Engagement ausgebaut und perfektioniert. Heute bietet das familiengeführte Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern und 18 Vertriebspartnern weltweit einen Arbeitsplatz mit Qualität: im Herzen ein Startup mit der Erfahrung aus über 30 Jahren Erfolgsgeschichte.

Der Vorstand des VDF freut sich, DINA im Firmennetzwerk begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen unter: http://www.dina.de/karriere/